PDF-Lösung ist jetzt noch genauer dank E-Signatur-Funktionen
Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Transformation digitaler Arbeitsabläufe, hat die neuste Version seiner Software Power PDF™ 4 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die weltweit führende Alternative zu Adobe® Acrobat®. Über zwei Millionen Anwender nutzen die Lösung. Ehemals bekannt unter dem Namen Nuance Power PDF, steigert Kofax Power PDF 4 die Produktivität der Mitarbeiter durch verbesserte digitale Genauigkeit und die integrierten E-Signatur-Funktionen von Kofax SignDoc®.
Kofax Power PDF wurde für Unternehmen entwickelt und bietet Anwendern eine komfortable Möglichkeit, PDF-Dateien zu erstellen, zu verwalten und freizugeben. Power PDF 4 bietet einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen, die ihre Produktivität steigern und gleichzeitig Kosten reduzieren möchten. Es unterstützt beispielsweise auch das Remote-Arbeiten. Beim Scannen von Dokumenten ist die Software äußerst genau. Gleichzeitig profitieren Nutzer von der Integration in Microsoft OneDrive und einer Barrierefreiheit – gemäß den Anforderungen der USA und der EU. Darüber hinaus arbeitet Power PDF 4 geräte- und plattformübergreifend und ermöglicht es, Dokumente in der Cloud einfach gemeinsam zu nutzen.
Power PDF 4 ist in die E-Signatur-Lösung SignDoc von Kofax nahtlos integriert und unterstützt Unternehmen damit bei der Automatisierung des sonst zeitintensiven Prozesses der Signaturausführung und -verwaltung. Unternehmen jeder Größe können eine einzige Lösung verwenden, um einfache bis komplexe Anforderungen zu erfüllen – in einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist das von entscheidender Bedeutung.
“Da Unternehmen weiterhin mit der sich schnell verändernden globalen Situation zurechtkommen müssen, bietet Kofax Power PDF 4 die perfekte Lösung für die Digitalisierung, Organisation von Dateien und die Implementierung von E-Signatur-Management für Remote-Mitarbeiter”, sagt Maureen Polte, Vice President of Commercial Products bei Kofax. “Überlastete IT-Teams profitieren davon, da die Standardisierung auf Power PDF alle Anforderungen der Anwender erfüllt, von einfach bis komplex, und gleichzeitig die Lizenzkosten senkt, Zeit spart und starke Sicherheitskontrollen bietet.”
PDF-Software kann kostspielig sein, erfordert umfangreiche Wartung und muss unbedingt sicher sein. Kofax Power PDF 4 funktioniert aber wie Microsoft Office-Desktop-Anwendungen. Das heißt, die Lösung ist leicht anzuwenden, funktioniert plattform- und geräteübergreifend und bietet unternehmenswichtige Sicherheitskontrollen.
> Verwaltung von E-Signaturen. Zeitersparnis durch integriertes Kofax SignDoc. Power PDF 4-Kunden erhalten einfachen Zugriff auf die neue SignDoc-Cloud von Kofax.
> Branchenführendes OCR. Liefert mit der neuesten Version der OCR-Technologie von Kofax die genauesten Versionen von Dokumenten einschließlich einer verbesserten Erkennung für lokale Sprachen.
> Erfüllt die Anforderungen der USA und der EU an die Barrierefreiheit. Hält Standards durch Zugang zur PDF-Ausgabe von Office ein.
> Möglichkeit, Export-Add-In-Code zu verwenden, um die Dateikonsistenz und die Einhaltung der Zugänglichkeit zu verbessern.
> Erweiterte Bates-Nummerierung für die juristische Branche. Anwendung über ein PDF-Portfolio hinweg.
> Anwender können Workflow-Konnektoren erstellen. Das einsatzbereite Published Connector SDK beschleunigt das Verbinden von Workflows.
> Mehr OneDrive Connector-Optionen. Ermöglicht direkte Cloud-Verbindungen und unterstützt auch mehrere OneDrive-Konten.
Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Benutzer von Power PDF 3 beim Upgrade auf Power PDF 4 einen Preisnachlass von 50 Prozent.