Mit der aktuellen TickX Version 3.4 haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen.
– Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick über die Anliegen eines Kunden mit der Kundenvorauswahl.
– Mit dem Bearbeiten geschlossener Tickets können Informationen mit weniger Klicks korrigiert oder nachgetragen werden. Durch die verbesserte Service-Auswahl ist das Anfordern von Services nun intuitiver und übersichtlicher.
– Synchronisieren Sie Drucker als Ressourcen via AD-Sync. Die gruppierte Darstellung verbessert den Überblick bei der Auswahl von Queues.
– SSL/TLS-Unterstützung im AD-Sync.
Service mit System: TickX – das All-in-One Ticket- und Helpdesk System für SharePoint.
TickX ist eine leistungsstarke Microsoft SharePoint-basierte Helpdesk-Lösung für Support-Szenarien, Teamarbeit und Projektkoordination, die Unternehmen als perfekter Begleiter bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie der Steigerung ihrer Dienstleistungsqualität unterstützt. Das multifunktionale Ticketsystem, mit vielen zusätzlichen Features, ist branchenübergreifend einsetzbar.