Wie immer gilt: Ein Ticket ist für alle drei Summits einlösbar. Teilnehmer können bei den sechs halbtägigen Workshops Ihres gebuchten Summits bleiben oder zwischen den 12 Workshops der anderen beiden Summits frei wählen.
Der API Summit behandelt aktuelle Themen wie Java, .NET, Node.js sowie API-Design, – Sicherheit, – Testing und viele weitere. Exklusive Praxiseinblicke erhalten die Teilnehmer von bekannten Experten, unter anderem Uwe Friedrichsen (codecentric), Christian Wenz, Arrabiata Solutions, Arne Limburg oder open knowledge GmbH, Nils Hartmann, Freiberufler.
Beim DDD Summit dreht sich alles um Domain-driven Design. Eberhard Wolff von INNOQ diskutiert zum Beispiel, über Legacy-Systemen, die nicht für die kurzfristige Verbesserung eines einzelnen Systems, sondern auch für die strategische Planung der
Weiterentwicklung von Systemen oder gar einem IT-Portfolio helfen.
Teilnehmer des Micrcroservices Summits erhalten Übungen und spannende Best Practices zu Kubernetes, Service Mesh, Micro Frontends und vielen weiteren Microservices-Bereichen. Das großartige Trainer-Lineup besteht aus Stefan Zörner (embarc), Hanna Prinz (INNOQ), Bernd Rücker (Camunda), Nicolas Byl (codecentric AG), Lars Röwekamp sowie Lars Kölpin und Renke Grunwald von OPEN KNOWLEDGE.
Einsteiger und Fortgeschrittene werden vollwertige Trainings- & Konferenzevents vorfinden, mit einer Fülle an praxisnahen Workshops, einer Keynote und Möglichkeiten zum Networking. Alles wird online sein, in Echtzeit durchgeführt und über eine moderne Online-Konferenzplattform zu ihnen gebracht werden.
Tickets sind ab 799 € erhältlich. Ab 3 gemeinsam gebuchten Tickets greift der Kollegenrabatt von 50 €.
Alle Details finden Interessenten auf https://microservices-summit.de/.
„Software & Support Media ist ein internationales Medienhaus für die IT-Branche. Das Informations- und Serviceangebot des Unternehmens richtet sich an IT-Professionals in allen entscheidenden Technologiemärkten.
Durch die langjährige Präsenz als kompetenter Wissensvermittler ist die Software & Support Media Group ein verlässlicher Partner für die Industrie. Führende Unternehmen erhalten regelmäßig ihre wichtigen Impulse für Innovation und Weiterentwicklung aus den Medienangeboten und sichern sich so ihren Wettbewerbsvorteil.
Das Portfolio umfasst Konferenzen, Trainings, Fachmagazine, Onlineservices sowie Bücher und zählt zu den umfangreichsten Angeboten seiner Art in Europa. Über 100 000 IT-Professionals aller Ebenen und Branchen beziehen daraus ihr Wissen für Technologieentscheidungen und Investitionen in ihren Projekten.
Diese große Anzahl qualitativ hochwertiger Kontakte bietet darüber hinaus ein attraktives Umfeld für Media- und Sponsoringleistungen. Anbieter von Technologien und Dienstleistungen finden hier ihre geeigneten Ansprechpartner in den europäischen Unternehmen aller Größen und Branchen.“