Langjährige Branchenkennerin und vorherige geschäftsführende Direktorin von SAP Concur wird internationale Expansion vorantreiben
Ping Identity (NYSE: PING), Anbieter der Intelligent Identity-Lösung für Unternehmen, hat Emma Maslen zum Vice President (VP) und General Manager EMEA und APAC ernannt.
Maslen blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft in renommierten IT-Unternehmen zurück, darunter Sun Microsystems und BMC Software. Zuletzt war sie als Managing Director für SAP Concur tätig. Maslen wird sich darauf konzentrieren, neue Märkte in den Regionen EMEA und APAC zu erschließen und das kontinuierliche Wachstum von Ping Identity fortzusetzen. Die neue Topmanagerin setzt sich aktiv für die Einbindung von Mitarbeitern ein, steht für Talentförderung und Inklusion und ist dementsprechend auch Mitglied in den Aufsichtsräten von
- ImproveWell, einer Plattform für das Mitarbeiterengagement im Gesundheitswesen,
- Phoenix51, einer Plattform für Talentförderung, und
- Maiden Voyage, einer Organisation, die sich für Reisesicherheit einsetzt, besonders von Frauen und Menschen, die sich LGBTQ zugehörig fühlen.
“Emma bringt enorme Erfahrung im Bereich Geschäftsentwicklung mit und versteht es ausgezeichnet, Mitarbeiter zu ihrer optimalen Leistung zu führen”, so Dave Packer, Senior Vice President Field Operation bei Ping Identity. “Mit Ihrer Expertise wird es uns gelingen, im Zuge der internationalen Expansion von Ping Identity unseren Stellenwert bei Unternehmenskunden und den wichtigen strategischen Partnern in den europäischen und asiatischen Ländern noch weiter zu erhöhen.”
“Das Verwalten von Identitäten ist eine der größten Herausforderungen des nächsten Jahrzehnts”, so Maslen zum Antritt ihrer neuen Tätigkeit bei Ping Identity. “Ping ist bereit für ein schnelles Wachstum, um diesen Bedarf proaktiv zu adressieren. Dafür ist es unumgänglich, die fähigsten Nachwuchstalente in der Branche anzuwerben und die richtige Unternehmenskultur zu schaffen, um unsere Vision zu vermitteln. Ich freue mich darauf, Ping beim Erreichen dieser Ziele zu unterstützen – und auch auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Channel- und Technologiepartnern, mit denen wir die nächste Phase unseres internationalen Wachstums erfolgreich meistern werden.”