Thomas Reisinger verstärkt Sales-Team
Soest, 18. Oktober 2021. Der erfolgreiche Client-Management-Spezialist Aagon aus Soest baut sein Sales-Team aus und beruft mit Thomas Reisinger einen international erfahrenen Vertriebsexperten nach Nordrhein-Westfalen.
Aagon befindet sich weiterhin auf Expansionskurs – trotz Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen. Weit über 2.800 Kunden aller Branchen und Unternehmensgrößen in Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren seit rund 30 Jahren von den innovativen Produktentwicklungen und Dienstleistungen des Softwareherstellers mit Firmensitz im westfälischen Soest. Und Aagon wächst kontinuierlich weiter: Das Team von über 100 Mitarbeitern wird seit kurzem von Thomas Reisinger verstärkt.
Bevor Thomas Reisinger zu Aagon kam, war er viele Jahre bei dem internationalen Technologieunternehmen Arrow als Vice President Sales beschäftigt, wo er die Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region verantwortete. Eine weitere Stufe seiner Karriereleiter war seine Berufung zum Geschäftsführer von Nu Horizont Eletronics. Der Wechsel zum technologiegetriebenen, inhabergeführten Softwarehaus Aagon stellt einen perfekten Meilenstein seiner Karriere dar.
“Mit Thomas Reisinger konnten wir einen international erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen, der uns bei unserer Expansionsstrategie optimal unterstützen wird”, so Wilko Frenzel, Gründer und Geschäftsführer von Aagon. “Mich begeistert – neben dem hohen technischen Niveau der ACMP-Suite – besonders, mit welchem Engagement und hoher Expertise die Mitarbeiter:innen hier ihre Aufgaben erfüllen. Das ist eine gute und belastbare Basis, den Erfolg von Aagon weiter auszubauen”, erläutert Thomas Reisinger.
Mit über 2.800 zufriedenen Kunden ist Aagon einer der Marktführer im Bereich Client Management und Client Automation für den Mittelstand. Mit der ACMP Suite – komplett Made in Germany – und dem breit aufgestellten Portofolio aus leistungsstarken Modulen wird jeder Kunde individuell betreut. Dass Aagon mit seiner Software erfolgreich ist, zeigt sich eindrucksvoll an der hohen Kundenzufriedenheit. In den vergangenen Jahren haben jeweils mehr als 99,4 Prozent der Kunden ihre Aagon-Lizenzen verlängert.