macmon secure – Vier neue Kolleg*innen sind beim IT-Security Anbieter gestartet

Weiter auf Wachstumskurs: Mit NAC und SDP reale und virtuelle Netzwerke sichern

Der gebürtige Rheinländer Markus Sachs blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung im technischen Vertrieb zurück. Zuletzt war er bei der Distribution als Business-Development-Manager und Product-Spezialist für das Cisco-Security-Portfolio tätig.

Patrick Didschun, seit 2014 Inside Sales Executive bei der Fujitsu Technology Solutions Sales Services GmbH, unterstützt den Vertriebsinnendienst und wird dort zukünftig Endkunden-Projekte begleiten.

Michael Reinholz verstärkt als Consultant das Pre-Sales-Teams bei macmon secure. Als Pre-Sales Engineer bringt er Erkenntnisse aus verschiedenen Bereichen der IT-Landschaft mit. Durch seine langjährige Erfahrung im Netzwerkumfeld werden Kunden zielführend beraten.

Myroslava Drofan arbeitet sich in das weite Feld des B-to-B Marketing ein. Erste Berufserfahrungen konnte Drofan als Werkstudentin bei der Berliner uberall GmbH sammeln, die die Online-Präsenz und -Reputation ihrer Kunden optimiert. Drofan spricht fließend Ukrainisch, Russisch und Deutsch.

Geschäftsführer Christian Buecker: “Viele Unternehmen entdecken gerade das Thema diversity für sich neu, bei uns ist das gar kein Thema, denn wir sind einfach eine bunte Mischung unterschiedlicher Talente. Unsere vier neuen Kolleg*innen kommen aus verschiedenen Berufsfeldern, sind sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Experten. In einem dynamischen Markt wie der Software-Branche sind diverse Impulse immer willkommen.”

macmon secure bietet seit 2003 herstellerunabhängige Lösungen, die heterogene Netzwerke dank sofortiger Netzwerktransparenz vor unberechtigten Zugriffen schützen. macmon NAC wird schnell und einfach implementiert, mit erheblichem Mehrwert für die Netzwerksicherheit. macmon dehnt mit dem Produkt macmon SDP seine Zero-Trust-Network-Access-Strategie (ZTNA) auf sämtliche Unternehmensressourcen in der Cloud aus, und ist der einzige Anbieter von NAC plus SDP mit Identity Access Management, gehostet in Deutschland.