Die Zeiten ändern sich – und Crea Motion macht mit. Vielen Unternehmen fällt es immer noch schwer sich an die neuen Gegebenheiten der Digitalisierung anzupassen. Genau so müssen moderne Verkaufsstrategien und Kommunikationsformen in Erwägung gezogen werden, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Hier kommen die Vertriebstrainings von Crea Motion ins Spiel. Das Handelsblatt berichtet, dass dabei erfahrene Trainer:innen eingesetzt werden, um die MitarbeiterInnen und das Unternehmen zielgerichtet zu unterstützen und auszubilden.
Gerade die Pandemie hat gezeigt, wie notwendig digitale Lösungen für die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens sind.
An die Umstände angepasst, bietet Crea Motion virtuelle Trainings und Consultings an, die nicht zwangsläufig im Unternehmen stattfinden müssen, sondern auch aus dem Home Office eingebunden werden können. Die Teilnehmer:innen bleiben von Anfang bis Ende engagiert, indem sie visuelle und akustische Interaktionen und ansprechende Präsentationen verwenden. Schulungen werden aufgezeichnet, damit Informationen nicht verloren gehen und von anderen Mitarbeitern genutzt werden können.
Sozialkompetenz und Kommunikation, Multichannel-Sales oder Teambuilding – Crea Motion denkt ein breites Feld an Trainings und Consultings ab.
In Kreativworkshops für divergentes Denken werden Teilnehmer:innen gezielt unterstützt, kreative Denkprozesse und innovative Ideen zu entwickeln. Denn die Kreativität der Mitarbeiter:innen kann sich für Unternehmen der heutigen Zeit als elementar erweisen und das Wachstum vorantreiben.
Den ganzen Beitrag findet ihr unter folgendem Link: https://firmen.handelsblatt.com/vertriebstraining.html
Aus Leidenschaft und absoluter Überzeugung kreieren wir, in unserer Firmengruppe, Vertriebslösungen für unsere Kunden und begleiten diese langfristig.
Seit 2008 verstehen wir uns als innovativen und verlässlichen Partner an der Seite unserer Kunden und betreiben eine aktive Förderung ihrer Projekte mit modernsten Lösungen und verhaltensökonomischen Aspekten.
Ein so dynamisches Arbeitsgebiet, wie das des Vertriebssektors, benötigt immer wieder neue Impulse und Wege, um wachsen zu können.
Wir fördern Vertrieb und Bildung durch Softwares / Apps / Media Works / Consultings und Medien