Kommunikation

Schmersal produziert Bluetooth-Module für aconno

Auf der SMD-Linie in Wettenberg werden Leiterplatten für die Bluetooth-Module von aconno bestückt. Weitreichende Kooperation im Bereich drahtlose Kommunikation für Sicherheitsschaltgeräte Im hessischen Produktionswerk Wettenberg der Schmersal Gruppe (https://www.schmersal.com) ist die Produktion von Funkmodulen für die aconno Gmbh angelaufen. aconno, ein junges Start-up-Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, entwickelt Lösungen für das Internet of Things und […]

Schmersal produziert Bluetooth-Module für aconno Read More »

Whitepaper: Kollaborationsplattformen aus Sicht der Cybersicherheit – Vergleich und Best Practices

Whitepaper: Kollaborationsplattformen aus Sicht der Cybersicherheit – Vergleich und Best Practices Essen, 30.07.2020: Bei der Auswahl von Kollaborationsplattformen prüfen Unternehmen Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit oftmals nur unzureichend. In dem von der Beratungsboutique für Cybersicherheit carmasec veröffentlichten Whitepaper Kollaborationsplattformen aus Sicht der Cybersicherheit – Vergleich und Best Practices werden die gängigsten Softwarelösungen Google G-Suite, Microsoft

Whitepaper: Kollaborationsplattformen aus Sicht der Cybersicherheit – Vergleich und Best Practices Read More »

R/GA London transformiert EMEA D2C-Angebot von Le Creuset

Die Kochgeschirr-Kultmarke verbindet Content und Commerce bei Einführung einer neuen E-Commerce-Plattform “Da die Verbraucher und insbesondere die Einzelhandelskunden ihrer digitalen Erfahrung mit Marken eine noch größere Bedeutung beimessen, ist es entscheidend, dass wir in unserem Bereich weiterhin führend sind und auf ihre sich ändernden Bedürfnisse hören. Daher ist dies für uns sowohl eine Business Transformation

R/GA London transformiert EMEA D2C-Angebot von Le Creuset Read More »

#ExperienceMORE-Starter-Pakete von ORBIS: Schneller Customer-Experience-Einstieg für Vertrieb, Service und Field Service

Die ORBIS AG aus Saarbrücken präsentiert mit #ExperienceSales, #ExperienceService und #ExperienceFieldService drei vorkonfigurierte, schlanke und modulare, Cloud-basierte Starter-Pakete für den Vertrieb, den Service und den Serviceaußendienst zum Festpreis. Diese integrierten Pakete unter dem Überbegriff #ExperienceMORE ermöglichen mittelständischen Unternehmen den schnellen, sicheren und kostengünstigen Einstieg in ein professionelles digitales Customer-Experience-Management, unabhängig davon, ob sie SAP ERP

#ExperienceMORE-Starter-Pakete von ORBIS: Schneller Customer-Experience-Einstieg für Vertrieb, Service und Field Service Read More »