München, 26. August 2020 – LEWIS, eine der führenden Agenturen für B2B- und Technologie-Kommunikation, startet ihr neues Geschäftsjahr mit einem Kundengewinn. Die Kommunikationsagentur hat mit Simplifier einen der interessantesten Technologie-Brands in Deutschland von sich überzeugt. Mit seiner Low-Code-Plattform demokratisiert das Würzburger Softwareunternehmen die Entwicklung von Apps und Anwendungen in Unternehmen. Die Plattform Simplifier ermöglicht es Anwendern in Unternehmen, ohne Programmierkenntnisse selbständig Enterprise Applikationen zu entwickeln. LEWIS setze sich im gesamten Auswahlprozess gegen fünf Agenturen und in der finalen Runde gegen zwei Agenturen durch.
„Ob Schatten-IT, Fachkräftemangel oder digitale Transformation – Simplifier kann zu zahlreichen aktuellen Themen Stellung nehmen. Das IT-Unternehmen aus Würzburg ist eine der wenigen deutschen Technologiefirmen, die technologisch auf dem Weltmarkt führend ist und sich mit seiner Low-Code-Plattform dank klarer Wettbewerbsvorteile von der internationalen Konkurrenz abhebt. Wir sind sehr stolz darauf, Simplifier beim Ausbau der Marke und der Ansprache von Neukunden unterstützen zu dürfen“, so Rafael Rahn, Geschäftsführer bei LEWIS.
„LEWIS hat uns im Pitch durch IT-Kompetenz und ein breites Spektrum an Services wie PR, Leadgenerierung sowie Content Marketing überzeugt. Wir haben mit LEWIS einen Partner gefunden, der uns in den unterschiedlichen Bereichen unserer Kommunikation unterstützen kann“, so Erik Hufeld, Head of Marketing bei Simplifier.