Digitaler Messestand der Wammes und Partner GmbH (c) Wammes & Parter GmbH
Wammes & Partner auf der Display Week 2020
Weltleitmesse für Displaytechnologie in diesem Jahr virtuell
Electronic-Displays-Center Gundersheim, 04. August 2020. Seit Montagabend, 03.08.2020 um 18.00 hat die 57. internationale Display Week begonnen, in virtueller Form. In Halle 3 vertreten ist auch in diesem Jahr die Wammes & Partner GmbH. Der wissenschaftliche Dienstleister, Entwickler und Hersteller von kundenspezifischen elektronischen Displays für Systeme in extremen Anwendungsbereichen präsentiert dabei sein gesamtes Portfolio: von Anwendungen und Dienstleistungen über Know-how bis zur neuen hauseigenen Technologie P-Bod, dem plasmabasierenden Oberflächen-Desinfektor.
Die Display Week zählt inzwischen weltweit als größte Messe für Bereiche der Displaytechnologie wie zum Beispiel OLED, microLED, VR, gedruckte Displays oder Digital Signage Wearables. In diesem Jahr sind die virtuellen Aussteller alphabetisch auf drei Hallen verteilt: Halle 1 von A bis G, Halle 2 von H bis P und Halle 3 von R bis Z. Die Wammes & Partner GmbH befindet sich entsprechend in der dritten Halle. Besucher finden bei der virtuellen Begehung der Hallen die digitalen Messestände der Aussteller. Per Klick auf die Icons haben Wammes und Partner ihr Lösungsspektrum verlinkt. So steht im Downloadbereich Material zu Serviceleistungen, Produkten und Know-how zur Verfügung. Per Klick auf das Logo können Informationen rund um das Unternehmen abgerufen werden. Ähnliches gilt für das Logo des Partners, einem Anbieter für standardisierte und maßgeschneiderte Controller-Elektronik für Ansteuerungslösungen von Displays.
Abgerundet wird das Angebot des Unternehmens durch eine Life-Chat-Funktion, bei der Besucher direkt Kontakt zu Mitarbeitern von Wammes und Partner aufnehmen können. Trotz der neunstündigen Zeitverschiebung sind die Mitarbeiter dabei bis 22.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erreichbar. Denn: Auch in virtueller Form ist Veranstalter die US amerikanischen SID (Society for Information Display).
„Der Eintritt zur Messe kostet in diesem Jahr keinen Einlass. Interessierte müssen sich dazu lediglich schnell und unkompliziert online registrieren. Digital können dann auch Konferenzen besucht werden, diese sind allerdings kostenpflichtig. Wir sind sehr gespannt auf diese Erfahrung, freuen uns aber über die Möglichkeit, unser Angebot und unsere Dienstleistungen auch virtuell vorstellen zu können“, sagt Geschäftsführer Klaus Wammes.
Anmeldelink: http://www.displayweek.org/2020/Attendee/Registration.aspx