Neue Updates für die Lernplattform onAcademy

Neues Jahr, neue Updates. Die Bildungsplattform onAcademy von Crea Union glänzt bald mit zwei tollen neuen Features. Für Experten/-innen ist dann ein noch effizienteres Planen und Strukturieren von Arbeitsabläufen möglich.

Mit dem neuen Tool “Book-Me” können jetzt alle Experten/-innen online Termine vergeben. Es handelt sich hierbei um einen komfortablen Online-Termin-Kalender, mit dem man professionell und effektiv Meetings und Webkonferenzen mit Kunden/-innen planen kann. Nach Erstellung kann dies dann wie andere Produkte auf den Akademieseiten angezeigt werden.

Die Experten/-innen tragen über “Book-Me” Zeiten ein, in denen sie gebucht werden können. Kunden/-innen haben die Möglichkeit, einen der Termine auszuwählen und diesen zu buchen. Natürlich ist auch bei diesem Produkt möglich, die Angebote kostenlos oder gegen eine Gebühr zur Verfügung zu stellen.

Durch die verschiedenen Optionen können Meetings persönlich, telefonisch, mithilfe der internen Webkonferenz-Software BigBlueButton oder über eine externe Drittanbieter-Software, wie bspw. einem Zoom-Link, angeboten werden.

“Book-Me” vereint die wichtigsten Funktionen, um Meetings zu planen und organisieren und macht somit bei der Nutzung von onAcademy andere Optionen überflüssig.

Eine einfache und überschaubare Verteilung von verschiedensten Aufgaben wird mit dem neuen “To-do”-Tool möglich. Hiermit können die Experten/-innen zu erledigende Aufgaben an die Benutzer/-innen ihrer Plattform vergeben und diese ebenfalls übergreifend für Benutzergruppen gestalten – die Zuweisung von To-dos ist also einzeln oder für ganze Gruppen möglich. Die User/-innen müssen dafür nicht einmal in denselben Akademien sein, um die gleichen Aufgaben zu erhalten.

Eine To-do besteht immer aus mindestens einer Aufgabe, bis hin zu beliebig vielen. Die Experten/-innen können den Fortschritt der To-dos aller User/-innen jederzeit einsehen sowie Deadlines festlegen.

Auch myCo.expert-User/-innen können sich freuen, denn diese beiden neuen Features stehen bald allen Nutzer/-innen zur Verfügung. Drittanbieter verlangen jeweils für diese Tools zwischen 10 und 20 Euro zusätzlich im Monat. Bei onAcademy und myCo sind sie ohne weitere Kosten integriert.

Planen, strukturieren, organisieren – mit onAcademy und den neuen Updates steht einer produktiven Teamarbeit und einem unkomplizierten Arbeitsalltag nichts mehr im Wege.

Aus Leidenschaft und absoluter Überzeugung kreieren wir, in unserer Firmengruppe, Vertriebslösungen für unsere Kunden und begleiten diese langfristig.

Seit 2008 verstehen wir uns als innovativen und verlässlichen Partner an der Seite unserer Kunden und betreiben eine aktive Förderung ihrer Projekte mit modernsten Lösungen und verhaltensökonomischen Aspekten.

Ein so dynamisches Arbeitsgebiet, wie das des Vertriebssektors, benötigt immer wieder neue Impulse und Wege, um wachsen zu können.

Wir fördern Vertrieb und Bildung durch Softwares / Apps / Media Works / Consultings und Medien