White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Index Exchange vor IVT und Ad Fraud um Video-, In-App- und CTV-Inventar
New York, 12. August 2020 – Index Exchange (IX), eine der weltweit größten unabhängigen Exchanges, und White Ops, der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Betrugsschutz, haben heute eine erweiterte Partnerschaft bekannt gegeben, um das globale Inventar über alle Kanäle und Regionen von Index Exchange hinweg besser zu schützen. Die Partnerschaft mit White Ops bietet umfassenden Schutz für das gesamte globale Inventar von Index Exchange. Käufer können auf wachsenden IX-Kanälen wie Mobile App und Connected TV (CTV) einkaufen und gleichzeitig darauf vertrauen, dass ihre Supply Chain vor Invalid Traffic geschützt ist, bevor ein Bid Request an eine DSP gesendet und gewählt wird.
Index Exchange hat sich zu hohe Qualitätsstandards verpflichtet, unabhängig vom jeweiligen Werbekanal. Angesichts der sich ändernden Verbrauchergewohnheiten und der zunehmenden Nutzung einer Vielzahl an digitalen Geräten, ist es wichtiger denn je Betrügern gegenüber wachsam zu bleiben. Die Bot Mitigation Plattform von White Ops bietet eine verlässliche Lösung gegen Ad Fraud, insbesondere raffinierte Bots, und garantiert so einen einwandfreien Austausch.
“Bei Index Exchange waren wir immer stolz darauf, die Messlatte für die Inventarqualität im programmatischen Ökosystem festzulegen und höher zu legen”, so Mike McNeeley, Vice President of Product bei Index Exchange. “Wir haben immer wieder gesagt, dass Ad Fraud und Invalid Traffic nicht das Problem der Käufer sein sollte, und wir freuen uns darauf weiter daran zu arbeiten, um diese Verpflichtung einzuhalten.”
Diese Partnerschaft schöpft aus dem vollen Potential der White Ops Advertising Integrity-Lösung und verhindert Ad Fraud vor einer Gebotsabgabe auf Desktop-, Mobil- und CTV-Plattformen – ein entscheidender Faktor für alle Werbemaßnahmen auf dem Marktplatz und alle zukünftigen Omnichannel-Werbemöglichkeiten von Index Exchange.
“Die Betrugsbekämpfung im Ad-Tech-Ökosystem erfordert einen kollektiven Schutz in der gesamten Branche. Unsere Partnerschaft mit Index Exchange, die immer schon ein Maßstab für Qualität in der Branche waren, ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir gemeinsam diesen Kampf gegen Ad Fraud gewinnen”, so Tamer Hassan, Mitbegründer und CEO von White Ops. “Durch den Einsatz unserer Advertising Integrity-Lösung zur Bekämpfung von Bots im gesamten Inventar – einschließlich Header Bidding, Display, Mobile und CTV – kann Index Exchange seine führende Position am Markt weiter und betrugsfrei in den Omnichannel ausbauen.”