Smart Home Szenario von Energizer Smart und Powered by Tuya
Düsseldorf, 6. Oktober 2020 – Tuya Smart, ein weltweit führender Anbieter von AI+IoT (AIoT)-Plattformen, gab heute zusammen mit Supreme, einem der führenden europäischen Batterie- und Beleuchtungs-Distributoren der Marken Energizer und Eveready, die strategische Partnerschaft mit dem Ziel bekannt, intelligente Produkte zu entwickeln und den Kundenstamm in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Australien zu erweitern.
In Zusammenarbeit mit Energizer Smart, einer Palette an intelligenter LED-Technologie, die von der Haushaltsmarke Energizer eingeführt wurde, hat Supreme sich zum Ziel gesetzt, intelligente Beleuchtungstechnologie für Haushalte auf der ganzen Welt anzubieten. David Neilson, Lighting Trading Director von Supreme, sagte, die Partnerschaft mit Tuya sei Teil einer Kooperationsstrategie, um globale Kunden anzuziehen. Sie antizipiert die steigende Beliebtheit von Smart Home-Geräten auf der ganzen Welt.
„Smart Home ist sowohl in Großbritannien als auch in Europa eine der am schnellsten wachsenden Kategorien. Wir wollen eine Reihe von Produkten anbieten, die für den täglichen Gebrauch geeignet sind. Durch die leistungsstarke AIoT-Plattform von Tuya erhalten die Kunden Zugang zu einer umfangreicheren Produktauswahl im Bereich Smart Home, genießen mehr Bequemlichkeit und profitieren von einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis”, sagt Neilson.
Als weltweit führender Anbieter von AIoT-Plattformen hat Tuya vielen Marken erfolgreich geholfen, ihre Geräte mit intelligenten Funktionen auszustatten und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu stärken. Die Partnerschaft zwischen Tuya und Supreme macht sich die Vorteile beider Plattformen zunutze.
„Die Partnerschaft zwischen Supreme und Tuya wird Tuyas globaler Kundenkreis mehr Vertriebskanäle eröffnen, während Supreme in den vollen Genuss der fortschrittlichen Smart-Home-Technologien und des diversifizierten Produktportfolios von Tuya kommen wird“, sagt Eva Na, CMO von Tuya Smart. „Gemeinsam können die Unternehmen den globalen Marken dabei helfen, die Bedürfnisse der Verbraucher in Bezug auf Smart Home und IoT-Technologien zu erfüllen“.
Die beiden Unternehmen haben angekündigt, in naher Zukunft intelligente Produkte zu entwickeln und den Kundenstamm, insbesondere in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Australien, zu erweitern. Außerdem werden sie ihre Zusammenarbeit bei der Entwicklung intelligenter Geräte, einschließlich IPC-Türklingeln, ausweiten.